Flohmarkt Oedo Antique Market   大江戸骨董市

Datum der Veröffentlichung :
Oedo Antique Market

Der Oedo Antique Market im Südosten der Hauptstadt.

Flohmarkt Oedo

Der Flohmarkt Oedo (Tokio) ist wie die Höhle des Ali Baba unter freiem Himmel

Trödeln in Tokio

Der Oedo Antique Market im Südosten der Hauptstadt, der 2003 eröffnet wurde, ist jeden ersten und dritten Sonntag im Monat ein viel besuchter Ort.

Fröhliches Lachen und die Stimmen von Händlern und Kunden, beide auf der Suche nach einem guten Geschäft, bestimmen die Atmosphäre auf dem Tokyo International Forum, wenn Markttag ist. Allerdings ist das kein kleiner Stadtbezirksmarkt.

Mit mehr als 250 Ausstellern, Professionellen wie Amateuren, ist der Odeo Antique Market der größte unter freiem Himmel stattfindende Flohmarkt Tokios geworden.

Ob man nur zu einem Spaziergang kommt, auf der Suche nach einem perfekten Geschenk ist oder einfach den Trödlern zusehen möchte, es gibt viele Gründe, dieses vierzehntägige Mikroereignis nicht zu verpassen. Will man wirklich gute Geschäfte machen, sollte man natürlich gleich am frühen Morgen da sein.

Kommentare Lesen Sie die Kommentare unserer Reisenden