Megahira   女鹿平温泉

Datum der Veröffentlichung :

Onsen Megahira (Thermalbad)

Außenbecken vom Onsen Megahira aus einem 45.000 Jahre alten Baumstamm

Paläo-Therapie

Hoch oben auf einem Gipfel, vor den Mauern der Stadt Hiroshima, bietet das Onsen Megahira Entspannung auf besonders ursprüngliche Art.


Es gibt keinen Grund, an dieser entspannenden heißen Quelle vorüber zu gehen, nicht einmal aus Schamgefühl. Das Spa Megahira Onsen verfügt über ein weiträumiges, gemischtes Bad für Männer und Frauen, wo man eine entsprechende Badebekleidung tragen muss. Darum eignet es sich ideal für Familien und Gruppen von Freunden. Aber auch Badegäste, die ein echt japanisches Erlebnis machen wollen, bleiben nicht auf dem Trockenen. Es gibt mehrere Schwimmbecken nur für Männer und nur für Frauen, wo jeder Badegast seine Badebekleidung ablegen soll und so das Thermalasser in seiner unvergesslichen Reinheit spüren kann.

Das Beste an diesem Ort ist der Außenbereich. Außerhalb des Komplexes befindet sich ein Baumstumpf eines 45.000 Jahre alten Baumes. Er ist mehrere Meter groß und wurde ausgehöhlt, um ihn in ein Schwimmbecken zu verwandeln. Dieses Urgewächs wurde zwar aus Neuseeland importiert, aber das hochwertige Quellwasser, das es enthält, bleiben ein Produkt des japanischen Bodens.

Verweilen in diesem auf der ganzen Welt einzigartigen Becken aus Naturholz stärkt und bringt ein langes Leben… eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Entdecken Sie auch in HIROSHIMA

Kommentare Lesen Sie die Kommentare unserer Reisenden