Hondori Shopping Arkaden   本通りショッピングアーケド

Datum der Veröffentlichung :

Hondori Shopping Arkaden von Hiroshima

Ein Ort voll schöner Versuchungen

Die Shopping Arkaden heißen Hondori, was „Hauptstraße“ bedeutet. Dennoch wird man hier keine Busse, Autos oder Ampeln finden. Diese Straße voller Geschäfte ist Fußgängern vorbehalten und lädt zum Schlendern ein.


Die Arkaden befinden sich östlich des Friedensparks und die auf der Hondori gelegenen Geschäfte haben den idealen Standort um Kunden anzuziehen. Bei schlechtem Wetter ist die überdachte Promenade perfekt dafür geeignet den Nachmittag dort zu verbringen, da sie vor Kälte und Regen schützt. Voraussetzung ist aber, dass man kein zwanghafter Käufer ist. Die Brieftaschen sollten nämlich nicht leer sein, da es unvermeidbar ist, dass man etwas findet, was einem gefällt. Bekleidungsgeschäfte, Schmuckläden, Spielwarenläden, Accessoiresgeschäfte und Souvernirläden werden noch von einigen Cafés, Bars und Restaurants verschönert. Dort kann man sich von müde gewordenen Füßen erholen. Die Umgebung verfügt in Hülle und Fülle über gute Adressen, so wie das bekannte Restaurant Okonomi-Mura. Zögern Sie also nicht die kleinen, sehr schönen Gassen in der Umgebung zu erkunden.


Entdecken Sie auch in HIROSHIMA

Kommentare Lesen Sie die Kommentare unserer Reisenden