IN DER INTERNETSEITE SUCHEN
Ihre am häufigsten gestellten Fragen.

Ihre am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Aktivitäten


Wie kann man eine Aktivität reservieren?


Mit welchen Mitteln kann man die Aktivitäten bezahlen?


Sind die Aktivitäten ausschließlich den Kunden vorbehalten, die Häuser mieten?


Bis zu welchem Zeitpunkt kann man die Aktivitäten reservieren?


Organisieren Sie spezifische Aktivitäten für eine Gruppe oder Familie?


Kann man an einer Aktivität zu einem anderen Zeitpunkt, als dem angegebenen, teilnehmen?


Was sind die Stornierungsbedingungen für die Reservierung einer Aktivität?


Wird die Aktivität bei schlechtem Wetter zurückerstattet?


Kann man die Serviceleistungen eines Travel Angels oder Reiseführers für einen oder einen halben Tag in Anspruch nehmen?


In welcher Sprache finden die Aktivitäten statt?


Wie viele Personen nehmen im Allgemeinen an den Aktivitäten teil?


Wo finden die Aktivitäten in Kyoto statt?


Muss man für die Freiluftaktivitäten in guter körperlicher Konstitution sein?


Sind die Mahlzeiten in den Freiluftaktivitäten inbegriffen?


Muss man etwas Besonderes für die Aktivitäten mitnehmen?


Indem Sie weiter auf dieser Website surfen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern, Ihnen personalisierte, zu Ihren Interessen passende Inhalte vorzuschlagen oder Statistiken zur Besucherzahl zu erstellen. Indem Sie unsere Website weiterhin nutzen, akzeptieren Sie, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren und Cookie-Präferenzen bearbeiten.